NBB - Gastronomen aus Leidenschaft

Nilgün Bersel Burkhalter

Geboren 1976

Verheiratet

HR Fachfrau mit Eidg. Fachausweis

Nach meinem Germanistik Studium und diversen Tätigkeiten im Sea Garden kam ich 2002 in die Schweiz. Nach diversen Kursen im Bereich Führung, Kommunikation schloss ich die HR Fachfrau mit Eidg. Fachausweis ab und habe seit 2008 diverse Mandate im Bereich Personaladministration.

 

Bis 2017 war ich Direktionsmitglied bei der Casino Restaurants Bern AG. Seit 2013 bin ich Mitinhaberin der Burkhalter Gastromanagement AG, des Restaurant Schmiedstube, seit 2017 Pächterin Restaurant Della Casa, und seit 2018 Mitinhaberin der Näpflin Burkhalter Bachmann GmbH.


Ein Betrieb der Burkhalter Group

Unsere Partner

Wie können wir helfen?

NBB Bern AG

Marktgasse 52

3011 Bern

office@nbb-bern.ch

031 311 49 74

 

Suche